nach oben
Quickinfo


· Google Zertifizierter Händler
· Gratisproben zum Testen
· Versandkosten ab 3,90 €
· Versandkostenfrei ab 99,- €
· diskrete Verpackung


    Unsere Zahlarten
    · Vorauskasse (2% Skonto)
    · PayPal Plus (ohne Gebühr)
    · Sofortüberweisung (1% Skonto)
    · Kauf auf Rechnung für Privat- und Firmenkunden

      Für Kunden mit Pflegestufe oder Schwerbehindertenausweis
      · Vorkasse (4% Skonto)
      · Sofortüberweisung (3% Skonto)
      · Kauf auf Rechnung für Firmen (2% Skonto)



      Persönliche Beratung und Bestellannahme
      Montag bis Freitag
      09 - 12 und 14 - 17 Uhr
      Tel.: 03531 71 81 59

      Bestell-Faxformular

      Quickinfo

      Hilfe zur Bestelldurchführung


      1. direkt über unseren Online-Shop
      2. per E-Mail unter bestellung@inkosafe.de

      3. per Fax unter +49 (0)3531-718241  - Faxbestellschein - zum Ausdrucken bitte HIER KLICKEN

      4. per Telefon unter +49 (0)3531-718159


      Telefonische Bestellannahme:

      Montag bis Freitag 10 - 12 Uhr und  15 - 17 Uhr.



      So bestellen Sie in unserem Onlineshop, einfach und schnell.


      1. Produkte wählen
      Wenn Sie das gewünschte Produkt über die Navigation oder Suchfunktion des Shops gefunden haben, können Sie das Produkt unverbindlich durch Anklicken des Buttons „IN DEN WARENKORB“ in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie durch Anklicken des Buttons "WARENKORB" unverbindlich ansehen.

      Warenkorn zeigen, zur Kasse
      2. Zur Kasse gehen

      Wenn Sie alle gewünschten Produkte Ihrem Warenkorb zugefügt haben und diese nun kaufen möchten, klicken Sie auf das WARENKORB-Symbol.
       

      3.
      Wählen Sie die Art der Bestellung

      Bestellung Kundenkonto, Gastbestellunga.) Bestellen ohne Registrierung (Ich möchte kein Kundenkonto eröffnen)

      b.) Persönliches Kundenkonto eröffnen
      Wenn Sie ein Kundenkonto eröffnen möchten, geben Sie die geforderten Daten ein. Dann wählen Sie ein Passwort aus, mit dem Sie sich jederzeit in Ihr Kundenkonto einloggen können. Nach der Bestätigung Ihrer Registrierung erhalten Sie umgehend eine Bestätigungsemail von unserem Shopsystem. Danach geht es weiter zum Bestellvorgang.

      c.) Ich bin bereits Kunde (Sie haben bereits ein Kundenkonto eröffnet)
      Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail und Ihrem gewählten Passwort ein. In Ihrem Kundenkonto haben Sie die Möglichkeit frühere Bestellungen einzusehen, Ihren persönlichen Daten zu verwalten oder die Funktion Merkzettel nutzen.


      4. Kundengruppe wählen
      Sie haben die Möglichkeit als Privatkunde oder Firmenkunde bei uns einzukaufen.


      5. Versanddaten
      Nun können Sie Ihre Daten sowie Rechnungs-/Versandadresse eingeben. Klicken Sie dann den Button „WEITER ZUM NÄCHSTEN SCHRITT“
      Hinweis: Selbstverständlich können Sie Ihre Angaben im Bestellvorgang jederzeit durch "ZURÜCK" korrigieren und/oder verändern. Oder Sie nutzen für Ihre Korrekturen die Änderungsbuttons (ÄNDERN) in der Zusammenfassung vor Abgabe Ihrer Bestellung.


      6. Versandart und Zahlungsart

      Wählen Sie nun die gewünschte Versandart und Zahlungsart aus. Klicken Sie dann den Button „WEITER ZUM NÄCHSTEN SCHRITT“

        
      7. Bestellabschluss
      Im letzten Schritt der Kaufabwicklung erhalten Sie eine Übersicht zu Ihrer Bestellung. Mit Betätigung des Buttons "ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN" wird eine bindende Bestellung abgesendet.
       
      Onlinebestellung abschliessen

      Vertragsschluss
      Die vom Kunden per Internet, schriftlich, telefonisch oder mündlich aufgegebene und bei der Firma Hacis eingegangene Bestellung ist bindend. Ein Kaufvertrag kommt erst mit schriftlicher Bestätigung der Bestellung durch die Firma Hacis, Abholbenachrichtigung an den Kunden oder durch die Übersendung der Ware zustande, wobei der Kunde insoweit auf eine Annahmeerklärung verzichtet. Bei gewählter Zahlungsart "Überweisung per Vorkasse" ist der Rechnungsbetrag innerhalb von 5 Werktagen zu entrichten. Erst nach Zahlungseingang erfolgt die Bearbeitung und Lieferung der Ware.
       
      Gleiches gilt für Ergänzungen, Abänderungen oder Nebenabreden. Die für die gekauften Produkte von der Firma Hacis erstellte und aus der Auftragsbestätigung und/oder Rechnung ersichtliche Produktbeschreibung ist Vertragsbestandteil.
       
      Unwesentliche technische und gestalterische Abweichungen von Beschreibungen und Angaben im Internet, in Prospekten, Katalogen und schriftlichen Unterlagen sowie Modell-, und Materialänderungen bleiben vorbehalten, ohne dass hieraus Rechte gegen die Firma Hacis hergeleitet werden können.

      Vertragssprache
      Die Vertragssprache ist Deutsch.

      Einsicht in den Vertragstext
      Der Vertragstext (Ihre Bestellung) wird gespeichert. Sie können die allgemeinen Vertragsbedingungen (AGB) jederzeit auf www.inkosafe.de einsehen und auf Ihrem Rechner speichern. Die konkreten Bestelldaten werden Ihnen per Email zugesendet und sind bei Registrierung im LogIn-Bereich unter „MEIN KONTO/BESTELLHISTORIE“ einsehbar.


      http://www.internetsiegel.net